Filter und Pumpen

Das Besondere am Pool ist das Wasser darin

Optimale Schwimmbadwasserqualität

Das sanfte Gefühl im Wasser lässt unseren Körper und unseren Geist entspannen.

Sorgen treten in den Hintergrund und vollkommenes Wohlgefühl stellt sich ein. Aber nur sauberes, kristallklares und hygienisch reines Wasser macht uns glücklich. Gute Wasserpflege muss dabei nicht kompliziert sein. Die Filtersysteme von myPOOL sind für eine komfortable und kinderleichte Handhabung entwickelt und garantieren beste Wasserqualität.

Ein guter Filter ist entscheidend für das reibungslose Funktionieren des Schwimmbades. Je vollständiger die Belastungsstoffe aus dem Wasser entfernt werden, desto wirksamer sind die Wasserpflegemittel bei niedrigerer Anwendungsmenge. Ein guter Filter hilft also auch Geld zu sparen.

myPOOL-Sandfilter:

Die Verwendung von Sandfiltern ist der beste Garant für permanent kristallklares, sauberes Schwimmbadwasser. Der eingesetzte natürliche Sand filtert sämtliche Schmutzpartikel, die sich im Wasser ansammeln, heraus.

myPOOL Sandfilter

myPOOL-Kartuschenfilter:

Kartuschenfilter werden vorwiegend für Aufstellpools verwendet, während Sandfilter auch bei Einbaubecken zum Einsatz kommen. Um stets optimales Badewasser mit hoher Qualität zu haben, kann die Filterkartusche regelmäßig ganz einfach gereinigt oder gewechselt werden.

myPOOL Kartuschenfilter

Schwimmbadpumpen:

Eine ausreichend dimensionierte Umwälzpumpe ist der Motor eines Schwimmbeckens. Um die Wasserqualität auf einem permanent hohen Niveau zu halten ist eine Umwälzung des Schwimmbeckeninhalts zwei Mal täglich notwendig. Die Pumpenleistung sollte daher entsprechend der Größe des Swimmingpools gewählt werden.

myPOOL Schwimmbadpumpen

 

Mehr Infos und Produktdetails finden Sie in unserem Katalog.

zum Katalog

           Produktkatalog